Regeln! Wichtig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln! Wichtig!

Beitrag von DDD am Mo März 23, 2015 2:47 pm

Liebe Teammitglieder und registrierte Gäste,

ich bitte um Beachtung und Einhaltung der im Folgenden genannten Regelungen:

  1. Keine Beleidigungen, Spam oder Doppelposts! Weder im Forum noch InGame!
  2. Bitte vermeidet Schimpfwörter
  3. 4 Angriffe pro 7 Tage
  4. 30 Infos pro 7 Tage
  5. Wenn bzgl. Op-Angriffe etwas unklar ist, besprecht dies vorher im Chat. Solltet ihr keine Antwort erhalten so wartet bitte und fragt ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
  6. Notizen beachten und befolgen! Möchte man von der Notiz abweichen wollen, bitte vor Angriff im Chat absprechen (z.B. mit einem Offizier)!
  7. Ein Rückzug der Truppen in Ops ist nur mit Heilern erlaubt! Es wird bis zum Schluss angegriffen. Ein Angriff wird nur durch Ablaufen der Zeit oder durch vollständige Zerstörung aller Truppen bzw. dem Rückzug der übriggebliebenen Truppengruppe Heiler, beendet.
  8. Grenadiere dürfen in Op´s aus Gründen der Rentabilität sowie Effektivität nur nach Absprache benutzt werden!
  9. Wenn z.B. 3 Raks zusammen/nebeneinander stehen und alle 3 sich an einem Punkt berühren (oder auch bei 4) und ihr diese vom Boot aus angreifen wollt, so feuert bitte die Bombe auf genau die Stelle an der sich die Raks berühren! Somit schadet ihr allen 3 Raks und nicht nur einer oder zwei. Das gilt auch bei allen anderen Verteidigungen die so nah beieinander stehen und die ihr vom Boot aus beschießt!
  10. Jegliche Beschwerden oder Probleme über oder mit Teammitgliedern werden nicht mehr im Chat sondern hier im Forum angesprochen und geklärt!
  11. Solltet ihr verhindert sein und z.B. eure 4 Angriffe und 30 Infos in 7 Tagen nicht schaffen, so meldet euch bitte hier im Forum und nicht mehr im Chat ab!
  12. Wenn ihr noch angreifen wolltet, alle Basen aber schon zerstört wurden und noch Zeit übrig ist, so gebt bitte kurz im Chat bescheid! Sagt ihr innerhalb der aktuellen Op Zeit bescheid, zählt dies als Angegriffen, sagt ihr nicht oder nach Ablauf der Op Zeit bescheid, zählt dies als nicht angegriffen.
  13. Diskussionen ob jemand der die Beitrittsanforderungen nicht erfüllt trotzdem beitreten kann sind nicht erwünscht. Jeder darf dem Team gerne beitreten wenn er/sie die Anforderungen erfüllt.
  14. Den Anweisungen eines Admins oder Offiziers sind (nach Möglichkeit) bitte folge zu leisten.

Jeder Offizier darf ein Mitglied kicken wenn es akut ist. Folgende Fälle gelten als akut:


  • Das Mitglied verhält sich im Chat dermaßen untragbar daneben und beleidigt aufs übelste andere Mitglieder, ein klärendes Gespräch ist nicht möglich und das betroffene Mitglied beruhigt sich nicht
  • Das Mitglied kündigt sein sicheres Verlassen des Teams an
  • Das Mitglied versucht andere Mitglieder abzuwerben


Jeglicher Verstoß gegen eine dieser Regelungen kann und wird mit einer Verwarnung geahndet und kann im schlimmsten bzw. Wiederholungsfall zum (ggf. dauerhaften) Ausschluss aus dem Team führen!


Sollte bei der Anmeldung im Forum euer Name, welcher der gleiche wie in Game sein sollte, vergeben sein, so setzt euren Namen bei der Anmeldung einfach z.B. in Klammern - z.B. (Mustermann) oder -Mustermann-.
Nach der Anmeldung solltet ihr euren Namen im Forum unter "Profil" bitte zeitnah ändern/berichtigen.




NEWS:
-----------------------------------------

Liebe Teammitlieder,


Exclamation Arrow Wer ab dieser Woche keine 4 Angriffe und die 30 Infos nicht schafft wird nächstens Samstag/Sonntag gekickt!

Die Woche geht von Samstag/Sonntag Nacht bis nächste Samstag/Sonntag Nacht!

Dabei ist zu beachten: Wer sinnlos, gegen die Regeln oder Notizen ohne vorherige Absprache angreift wird verwarnt. Wer innerhalb von einem Monat 2 Mal bzgl. OP Verstössen verwarnt wurde, fliegt!

Wer glaubt das er die 4 Angriffe und oder 30 Infos pro Woche nicht schafft kann sich wie bisher im Forum im dafür vorgesehenen Tread abmelden.


Arrow WICHTIG: Exclamation
Die "Ich wollte noch angreifen" oder die "ich hätte auch noch angegriffen" etc. - Regelung ist für diese Woche und BIS AUF WEITERES Arrow AUFGEHOBEN!

Aus diesem Grund schaut das ihr eure 4 Angriffe pro Woche schafft oder euch im Forum rechtzeitig abmeldet!

Es wird rein nach der InGame Statistik gekickt! Dabei kann es jedoch unter Umständen auch zu Ausnahmen kommen bei denen ein Mitglied ggf. noch eine Chance bekommt hier zu bleiben wenn er dies möchte.


Arrow WICHTIG: Exclamation
Bevor ihr wie oben schon beschrieben, sinnlos draufklatscht oder mit absolut unpassenden Truppen angreift oder was auch immer macht nur damit ihr angegriffen habt, bitte ich euch um unnötige Verwarnungen und letztentlich den Kick aus dem Team zu vermeiden, darum, bedacht anzugreifen und ggf. lieber nicht heute sondern besser an einem anderen Tag anzugreifen und oder euch im Forum ganz einfach diesbezüglich abzumelden mit

Arrow z.B: "Ich schaffe diese Woche die 4 Angriffe und oder die 30 Infos nicht."

Das sollte jedoch nicht zur Regel werden das ihr euch jede Woche abmeldet denn das würde wiederum bedeuten ihr seit zu inaktiv!


Zuletzt von DDD am Mo Nov 16, 2015 12:39 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet (Grund : Regelerweiterung/-ergänzung/-änderung)

DDD
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.03.15

http://deutscheelite.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten